Die Impuls Facility Services GmbH wurde im Jahre 2008 von Thomas Kreuzthaler und Rainer Mesa gegründet. Beide Gründer kommen aus dem Handwerk (beide Tischler und Bodenleger) und haben sich in unterschiedlichen Unternehmen  in das Management vorgearbeitet. Im Jahr 2008 haben beide Gründer die Meisterprüfung im Handwerk „Denkmal- Fassaden- und Gebäudereiniger“ abgelegt und das Unternehmen als Reinigungsunternehmen gestartet. Da zum Reinigungshandwerk auch die Sanierung von Böden gehört (Kristallisation, Dispersion, Parkettschleifen usw.) wurde dieser Bereich ausgebaut und aufgrund der Nachfrage um die Flächengestaltung erweitert indem Rainer Mesa die Meisterprüfung für Malerei, Trockenbau und Stuckatur erlangte.

 

Durch das stetige Wachstum des Unternehmens wurden die Bereiche intern neu organisiert und Thomas Kreuzthaler baute mit seinem Team die Abteilungen Unterhaltsreinigung und Sonderreinigung aus, während sich Rainer Mesa und sein Team um die Bereiche Hausreinigung, Winterdienst, Grünflächenpflege sowie um den Sanierungsbereich kümmern.

 

Das Ziel der Impuls Facility Services GmbH ist es, die Betreuung der Kunden und die Qualität der erbrachten Leistung auf hohem Niveau zu halten. Diese richtungsweisende Orientierung hat zur Folge, dass die Auftragslage stetig zunimmt. Dabei wird aber auf die Qualitätssicherung gegenüber dem schnelleren Wachstum das Hauptaugenmerk gerichtet. Die erwirtschafteten Erlöse fließen großteils in die Ausbildung der Mitarbeiter sowie in die Erweiterung des Tätigkeitsfeldes um dem Kunden ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen aus einer Hand zu bieten. Das Unternehmen ist solide gewachsen und verfügt über eine ausreichende Personal- und Gerätschafteninfrastruktur, um auch große Herausforderungen zu bewerkstelligen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen gerne zur Verfügung!